Autogas Umrüstung, wo in Aachen?
Thomas
2003-10-15 16:02:05 UTC
Hallo NG,

ich möchte mein Golf III Limousine mit einem 4 Zylindermotor (Benziner) auf
LPG-Gas-System mit der Sequentiellen - Einspritzung (SGI) und einem
Reserveradmuldentank mit den Größen 600x250 oder 600x270 umrüsten lassen.

Wo kann man das günstig (!!) in Aachen oder Umgebung machen lassen ?

Gruß

Thomas
Rolf Aglaster
2003-10-15 17:37:46 UTC
Thomas wrote:

Schade, dass man dir nicht per mail antworten kann
--
send from a linux-Box like a tipi:
no windows, no gates
and an apache inside
Jonas
2003-10-15 21:18:39 UTC
Post by Rolf Aglaster
Schade, dass man dir nicht per mail antworten kann
mensch rolf, da warst du ja ne hilfe...

viele grüße, jonas
gunther
2003-10-16 06:05:02 UTC
| mensch rolf, da warst du ja ne hilfe...
hi,
der ist halt vorsichtig, und macht keine werbung.
sehe das genauso. tipp per mehl muss funzen.
mfg, gunni
Flemming Reich
2003-10-16 08:00:19 UTC
Hi Thomas
Post by Thomas
Wo kann man das günstig (!!) in Aachen oder Umgebung machen lassen ?
KFZ Sliwa (Hab den Namen wohl falsch geschrieben. Sind neben Glas Lapp
etwas zurückgesetzt) am Tiergarten in AC Brand macht zumindest die
Tankprüfungen, ich denke, die werden auch den Rest machen.

Flemming
Thomas
2003-10-16 10:54:00 UTC
Sogar im gelben Seiten finde ich diese KFZ-Werkstatt nicht.
Tommi
2003-10-16 11:19:49 UTC
Post by Thomas
Post by Flemming Reich
KFZ Sliwa (Hab den Namen wohl falsch geschrieben. Sind neben Glas Lapp
Sogar im gelben Seiten finde ich diese KFZ-Werkstatt nicht.
Vielleicht einfach bei Glas Lapp anrufen (0241/522052) und nach dem
Nachbarn fragen?

Gruß
Tommi
Thomas
2003-10-16 14:08:57 UTC
alle Anlagen mit moderner Technik (sequentiell)sind als gut zu betrachten.Es
kommt nur auf den Ausrüster an(qualifizierter Betrieb).Von Betrieben die nur
ab u.zu mal ein Auto ausrüsten sollte man die Finger lassen(die Technik ist
doch recht komplex).

Hat diese Werkstatt guten Ruf?
Pascal Hoh
Thomas
Bernd Rosemeier
2003-10-17 09:55:02 UTC
Post by Thomas
[...]
Da die Anlage ja wohl vom TÜV abgenommen werden muss wäre es vielleicht
nicht schlecht mal beim TÜV nachzufragen.

Die können vielleicht auch was dazu sagen bei wem die Abnahme problemlos
klappt.

Bernd